bewerbung als Moderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bewerbung als Moderator

Beitrag von Superben3011 am Sa Nov 12, 2016 3:13 pm

Hallo,
ich heiße Ben und bin 15 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich oft Tennis und kicke mit Freunden.
Ich gehe zurzeit in die 9te Klasse.

Warum ihr mich als Moderator nehmen solltet:
Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Moderator, da ich schon auf mehreren Servern Moderator war, diese Server wurden allerdings alle gegrieft oder grundlos geschlossen.
Ich kann auch sehr gut mit Menschen umgehen und finde bei Problemen fast immer eine gute Lösung.
Mit den Befehlen eines Moderators kenne ich mich auch gut aus und ich habe ich mich in letzter Zeit mal dahinter geklemmt wie man Plugins installiert.
Allgemein lerne ich sehr schnell und kann gut zuhören, wenn es mal Probleme gibt klemme ich mich meistens sehr dahinter.
Auch wenn mal wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen bin ich stets da und versuche zu helfen wo ich kann.

Meine Stärken waren eigentlich in dem obrigen Teil schon drin, aber jetzt kommen wir zu meinen Schwächen:
Bei mir gibt es so eine Grenze und wenn die überschritten wird, dann ist es vorbei dann mache ich keinen Spaß mehr, dann werden harte Entscheidungen getroffen auch wenn sie manchen nicht gefallen.
Mehr Schwächen habe ich eigentlich nicht.

Hoffentlich nehmt ihr mich als Moderator.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

MfG
Superben3011 aka Ben

Superben3011

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung als Moderator

Beitrag von DealoxHD am Sa Nov 12, 2016 4:22 pm

Man kann sich nicht als Moderator Bewerben.

DealoxHD
Supporter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.16
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten