Bewerbung als Supporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0

Bewerbung als Supporter

Beitrag von misterzaynb am Sa Nov 12, 2016 2:02 pm

Alter:13

Schule: Realschule

Server: Ich finde den Support sehr aktiv und sehr freundlich ich finde den Server Ansich auch gut aufgebaut und es ist eine schöne Abwechslung mal einen kleineren Server beim groß werden zu zusehen/helfen.

Stärken: Teamarbeit-Kooperationsfähigkeit und auch hier und da mal beim bauen helfen so wie auch streite schlichten und auch zu Supporten

Schwächen: schwächen finden-Rechtschreibung (aufgrund dessen das ich Legastheniker bin)

Warum ihr mich als Supporter annehmen solltest: Weil ich wie in meinen stärken schon beschrieben kann ich gut mit leuten umgehen so wie auch Streite zu schlichten. Ich sehr felxibel das würde heißen das ich auch hier und da mal beim bauen helfen könnte daher meine Bau kenntnise nach 4 jahren minecraft spielen relativ fortgeschritten sind. Ich würde auch in den Ferien wesentlich aktiver sein als wie unter der Woche.

Name: misterzaynb

Danke das ihr euch die mühe gemacht habt und meinen bescheiden Bewerbung durchgelsen habt.

misterzaynb

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten