GTCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte auf eurem netten Server Supporter werden

Nach unten

Ich möchte auf eurem netten Server Supporter werden Empty Ich möchte auf eurem netten Server Supporter werden

Beitrag von xXMentrasXx Mo Nov 28, 2016 8:59 pm

Hallo liebes GTCraft-Server ich wollte mich auf eurem Minecraft-Server bewerben
1.Warum auf diesem Server?
Ich möchte gerne Supporter auf eurem Minecraft-Server werde da ich weiß, dass der Server sehr groß rauskommen wird und ich denke, dass in diesem Server-Team sehr nette Personen sind. Mir macht es spaß, Usern/Userinen zuhelfen ;D

2. Was hat der Supporter-Rang für Aufgaben?
Der Supporter ist dazu da Usern wie auf dem Server als auch auf dem TeamSpeak3-Server zu Supporten
( Auf manchen Servern ist es auch so das Supporter auch Hacker bannen können ) Sobald im Chat eine Beleidigung abgeschickt wird etc. ist der Supporter verpflichtet diesen User/Userin zu muten

3.War ich schonmal Supporter?
Ja, ich war schon auf vielen Server Supporter aber eher auf kleineren Server. Ich habe da viel Erfahrung gesammelt und da ich schon seid der Alpah spiele denke ich, ich bin reif genug sich hier zu bewerben.
( Zur Zeit bin ich in keinem Server-Team aktiv )
4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen?
Ich spiele schon seid der Alpah Minecraft und habe viel Erfahrung gesammelt da ich seid der Alpah spiele und schon in kleineren Server-Teams Tätik war, und wenn ich auf eurem Server Supporter werde wünsche ich mir die ganz normalen Supporter-Aufgaben die euer Server vorgibt

5. Stärken:
Meine Stärken: 1vs1,Bogenschiessen,Supporten, besitze eine gute Rechtschreibung und kann sehr gut mit Usern/Userinen umgehen

6.Schwächen
Meine Schwächen: Habe leichte schwierigkeiten in Mathe

7. Wichtige Informationen:
Realifename: Amin
Alter: 13
Geburstdatum: 18.1.2002
Ingamename: xXMentrasXx
Skype: Ja, Name : UltraZockerHD
TeamSpeak3? Ja, Name: [ Luke ] | xXMentrasXx
OnlineZeiten: Unter der Woche 3. Stunden und am Wochenende den ganzen Tag



8.Eine kleine erzählung über mich:
In meiner Freizeit sitze ich oft am Computer... Montags und Freitags habe ich um 17:30 Fußballtraining
Dienstag und Donnerstags habe ich um 18 Uhr Kick-Boxen
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

xXMentrasXx

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.11.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten