GTCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Supporter

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Supporter Empty Bewerbung Supporter

Beitrag von ClientmodsmZ So Nov 20, 2016 4:17 pm

Mein Name ist Marcel und ich wohne in der nähe von Kassel meine hobbies sind Fußball spielen und MC spielen mann kann mich auf Whatsapp ereichen unter der Nummer 15224110437 ich wollte mich als Supporter bewerben weil ich halt den spielern auf diesem server Supporten möchte ich heiße Ingame ClientmodsmZ und ich spiele ca. 1 jahr aber weiß alles über MC meine Positiven seiten sind die das ich freundlich und höflich bin und gerne jemanden hlfe mich würde eine Antwort freuen LG ClientmodsmZ

ClientmodsmZ

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung Supporter Empty Re: Bewerbung Supporter

Beitrag von MetallZocktHD So Nov 20, 2016 5:03 pm

Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
-----

Persönliches
Ich heiße Metali, bin zurzeit 11 Jahre alt.Geboren wurde ich am 23.01.2005
In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Garry's Mod. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen habe ich nicht.

Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft bereits seit der Version 1.7.9
Ab, circa, 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Server gefunden.Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf ihren Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen. gtcraft

Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin,Weil ich schon bei vielen Servern Supporter war und manchmal auch Moderator deshalb dachte ich ich will mich bewerben!

Stärken & Schwächen
--
[+] nett,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Spieler die neu sind sagen was sie alles hir machen können,
[+] Ehrlich,
[+] gut in Deutsch,
[+] freundlich
-- Keine
Onlinezeiten
Montag: 14:40 Uhr - 20:15 Uhr oder villeicht auch länger
Dienstag: 14:00 Uhr - 21:12 Uhr
Mittwoch: 13:30 Uhr - 22:15 Uhr
Donnerstag: 13:25 Uhr - 20:39 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - lange
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag:19:00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten
TeamSpeak: MetallZocktHD
Forum: MetallZocktHD
Steam: MetallZocktHD
Skype: Selten, MetallZocktHD

Dies war meine Bewerbung als Supporter.

Mit freundlichem Gruß,
Metali | MetallZocktHD Smile

MetallZocktHD

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten