Bewerbung als Supporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung als Supporter

Beitrag von LegendaryJonqs am So Nov 20, 2016 12:30 pm

1. Allgemeines
- Ich heiße Jonas und bin 13 Jahre alt.
- Ich wohne in der Nähe von Göttingen!


2. Hobby`s
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Longboard Fahren, mit Freunden chillen und Minecraft.
Ich mache leidenschaftlich auch noch Landschafts Bilder c: (Photograph)


3. Ingame
Mein Minecraft Name ist: LegendaryJonqs
Ich spiele schon ca. 4 Jahre Minecraft!
An Minecraft gefällt mir, dass man immer wieder neue Dinge entdeckt, die einem wieder Spaß machen. Man spielt mit Freunden auf Servern oder spielt alleine in einer Singleplayer Welt. Ich finde Minecraft auch sehr schön, weil es Zahlreiche Modifikationen gibt, die man gar nicht alle aufzählen kann..


4. Onlinezeiten
Ich kann immer mindestens 4-7 Stunden am Tag. Wenn ich Ferien oder Wochenende habe, immer so lange wie ich kann, d.h. bis 24 Uhr


5. Wieso bin ich der richtige?
Ich bin Hilfsbereit d.h. ich  werde immer Leuten helfen wenn sie Hilfe brauchen etc.
Weil ich aktiv bin
Weil ich denke das ich höflich, freundlich, sympathisch, ehrgeizig, nett usw. bin.
Weil ich keine scheiße machen d.h. so gut wie nie gebannt werde!
Weil NIE zu Unrecht Leute verurteil und IMMER alles hinterfrage

Ich spiele wie gesagt schon 4 Jahre Minecraft. Ich hatte viele Server, die auch gut gelaufen sind. Ich habe auch schon ein wenig Geld eingenommen, und es wieder in Minecraft (Servertechnisches) reingeballert… Ich habe viele Freunde, die mir immer geholfen haben, wenn ich die Kommandos, die ich gerade gebraucht habe, nicht wusste. Ich habe mir diese gemerkt und bin jetzt gut ausgestattet!


6. Was kann man von mir erwarten als Supporter?

Ich bin nicht der aller beste, aber ich versuche alle zu tun, damit es ohne Bann oder Mute ausgeht. Ich bin sehr ruhig, und kann deswegen gut Probleme Lösen.
Ich bin sehr Nett und Hilfsbereit, vor allem den Usern gegenüber! Ich bleibe Fair und immer „ruhig“!


7. Positive/ Negative Seiten
POSITIV:
Ruhige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
Flexibilität
Kreativität
Interesse, Ehrgeiz und hohe Motivation
NEGATIV:
Zu hohe Ansprüche an mich selbst
Detailbesessenheit


8. Wie könnt ihr mich erreichen

Skype: joni5586
WhatsApp: 0151 59049484
TS3: ilovepixel.eu, cubixpvp.minecraft.to, DonatoHD.net oder eu78.ts3.cloud:8175


9. Endsatz
Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit das du diese Bewerbung gelesen hast und würde mich über deine Unterstützung freuen, d.h. das ich Kritik und auch die ablehnung meiner Bewerbung gut annehme!

LG LegendaryJonqs / Jonas

LegendaryJonqs

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten