Bewerbung zum Supporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von GrandSeani am Sa Nov 19, 2016 8:04 pm

Liebes GTCraft Server-Team,
ich sehe Potenzial in diesem kleinen Server. Ich kenne mich mit jedem Server-Rang aus, bin mit jedem vertraut (Admin, Server-Inhaber, Moderator, usw.). Ich finde Beleidigungen Scheiße(Tschuldige'), helfe Leuten sehr gerne, laut meinen Freunden, bin ich auch sehr nett. Ich spiele Minecraft jetzt schon seit ganzen 5 Jahren und kenne mich sehr gut aus. Ich bin 17 Jahre alt und bin ein relativ reifer Junge. Ich gehe auf's Gymnasium und bin ein bisschen hobbylos und habe zu viel Freizeit. Very Happy
Es wäre Nice, wenn ihr mich als Supporter einstellen würdet. Hacker sind bei mir sofort ganz unten auf der Friendlist, da sie einfach nur abscheulich sind Evil or Very Mad (die Hacks).
Ich kenne mich mit den Rechten der Standarten-Plugins für Server aus und bin daher sehr gut im Wissen voran. Ich benutze Ban-, Tempban-, usw., Rechte nur im Notfall oder bei Befehl eines Admins oder eines Owners. Ich hoffe ich werde engestellt..
Danke für das Lesen und Viel Spaß noch am Spielen von Minecraft! lol!  !
MfG GrandSeani

PS : Waren Über 150 Wörter! Wink

GrandSeani

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten