Bewerbung als Supporter (sry wegen Hacks)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung als Supporter (sry wegen Hacks)

Beitrag von LegendaryJonqs am Sa Nov 19, 2016 6:56 pm

Guten Tag,

liebe Leser und Leserinnen meiner Bewerbung zum Supporter auf dem GTCraft Server.
Zum Anfang erstmal ein kleines Inhaltsverzeichnis.

---------------------------------
1. Etwas über mich |
|
2. Minecraft-Erfahrung |
|
3. Weshalb ich? |
|
4. Meine Stärken und Schwäche? |
|
5. Meine Onlinezeit |
|
7. Schlusswort |
----------------------------------

Minecraft IGN: LegendaryJonqs

1. Etwas über mich

Zu mir ich heiße Jonas bin 13 Jahre alt und wurde am 08.05.2003 geboren. Ich bin mit einem Schnitt von 2,4 in der Schule. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden los, ins
Schwimmbad oder ich spiele Computer und dann auch hauptsächlich Minecraft.


2. Minecraft-Erfahrung

Ich habe früher Minecraft immer mit ein paar Reallife Freunden gespielt. Wir hatten viele eigene Server auf denen wir
unter anderen auch ModPacks gespielt haben. Das war meine Grundlage für meine Erfahrung in Minecraft da ich dort die
Grundsteine der Commands gelernt habe. Später haben wir einen großen Server gefunden auf dem ich mit meinen Freunden
Survival Games und Skyblock gespielt haben. Auf diesem Server habe ich mich das erste mal als Supporter beworben. Und
als ich dann angenommen wurde bin ich ca. 2-3 Monate lang Supporter geblieben bis dann der Server geschlossen wurde. Durch
diese Stelle habe ich schon viel Erfahrung als Supporter in Minecraft.

3.Weshalb ich ?

Ich denke ich bin ein guter Supporter da ich Pflichtbewusst und Teamfähig bin. Ich kann gut zuhören und raste fast nie
aus. Außerdem besitze ich meiner Meinung nach die grammatikalischen und geistigen Vorraussetzungen. Ich bemühe mich
eigentlich immer einen angemessenen Schreibstil und gute Rechtschreibung in meinen Sätzen unterzubringen.


4. Meine Stärken und Schwächen

4.1 Stärken
Zu meinen Stärken würde ich zählen das ich sehr ruhig bleiben kann auch wenn mich jemand stark nervt. Außerdem denke ich
das ich eine geistige Reife besitze die zu meinem Alter passt. Ich bin eigentlich sehr Regelbewusst und eigentlich immer
bemüht freundlich zu sein. Ich versuche eigentlich immer Objektiv zu Handeln und keine User anderen Usern vorzuziehen.

4.2 Schwächen
Teilweise bin ich sehr zurückhaltend und wenn ich neue Leute kennen lerne bin ich am Anfang manchmal ein wenig still.
Wenn ich stark beleidigt werde kann es sein das das das meine Entscheidungsfahigkeit beeinträchtigt da ich dann oft eine
Abneigung gegen diese Person entwickele. Meiner Meinung nach ist mein leichter Autismus meine größte Schwäche. Das heißt
das ich in manchen Situationen nicht von Spaß oder ernsten Absichten Unterscheiden kann.


5. Meine Onlinezeit

Meine Onlinezeit kann ich nicht Vorraussagen da meine Schulzeiten blöd sind und ich auch neben dem Zocken ein Reallife habe,
doch am Tag bin ich ca. 2-4 Stunden online und das immer so ab spätem Nachmittag. Am Wochenende ist es teils länger teils kürzer.
An unwichtigen Tagen oder in meinen Freientagen bin ich auch öfters on.


7. Schlusswort

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zum Supporter gefallen. Wenn ja ich freue mich auf konstruktiver Kritik in den Kommentaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas - LegendaryJonqs


![/url]

LegendaryJonqs

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter (sry wegen Hacks)

Beitrag von Admin am Sa Nov 19, 2016 7:45 pm

Deine Bewerbung gefällt mir! Ich schaue mir noch die Übrigen an.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.16

Benutzerprofil anzeigen http://gtforum.ml

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter (sry wegen Hacks)

Beitrag von The_DarkPanda am Sa Nov 19, 2016 8:07 pm

Hier mit Bewerbe ich mich zum Supp
1 ich Heiße Paul habe einen durchschnitt von 3,0 in der schule ich finde es gut
Bin 15 Jahre alt am 03.12.2000 geboren wohen in deutschland
2. MInecraft Erfahrung hab ich sehr Viele
3. ich möchte supp werden weil ich gut leuten helfen kann und mich sehr mit plugis und andere sachen in minecraft auskenne und außerdem bin ich sehr nett ich kann auch wenn möglich im ts helfen
4. meine stärken sind alles was mit sport oder zocken zu tun hat meine schwächen sind was mit schule oder bauen zu tun hat oder andere schwere sachen
5.auf dem server bin ich immer online wenn ich lust und laune habe so 4-5 stunden am tag oder auch mehr wenn es mir gerade sehr viel spaß habe ich hab auch schule in der schul zeit bin ich so 4 stunden on am tag
6.Schlusswort ich schätze euren server sehr und ich finde euer server team sehr höfflich ihr habt mir am anfang sehr geholfen
7. das war meine Bewerbung mit dem tehme rechtschreibung kann ich mich noch mehr anstrengen
LG
The_DarkPanda_

The_DarkPanda

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter (sry wegen Hacks)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten